Pages Navigation Menu

Instinkt Basiertes Medizin System - IBMS® - Gegründet von Dr. Leonard Coldwell alias "Dr. C."

Dr. C. Biografie

Eine kurze Biographie von Dr. Leonard Coldwell, da eine vollständige Auflistung seiner Erfolge zu lang werden würde.

 

Biografie des IBMS Begründers Dr Leonard Coldwell (“Dr C”)

Dr. Leonard Coldwell oder besser „Dr. C“ wie er von seinen Millionen Fans genannt wird, wurde dadurch bekannt, dass er vor 44 Jahren seine eigene Mutter von Hepatitis C, Leberzirrhose und tödlichem Leberkrebs im Endstadium, mit der Prognose, nur noch 6 Monate zu leben zu haben, geheilt hat. „Dr. C“`’s Mutter ist heute kerngesund, 80 Jahre alt und in perfekter Verfassung wie Sie es auf „Dr. C“`’s Seminaren immer sehen können. (Videos auf www.IBMSDeutschland.com) Schon im Alter von 18 Jahren hatte “Dr. C” zahlreiche Menschen von Krebs und anderen autoimmunen Erkrankungen geheilt und wurde mit der Publikation seines Buches „Mama Bitte Stirb nicht“  über Nacht zu der bekanntesten Autorität für die Heilung von Autoimmun-Erkrankungen. Was ihm gleichzeitig den Hass und Neid der Medizin und der Möchtegern-Ärzte, der Heilpraktiker, zuzog. Es gibt viele gute und fähige Heilpraktiker und einige wenige gute Ärzte, die meisten sind jedoch Nichts- Könner!

Dr. Leonard Coldwell

D eshalb ist es für uns auch immer wieder so lustig, wenn „Dr. C“ von Neidern, Nichtskönnern, Versagern, die alle niemals selbst in Ihrem Leben etwas erreicht oder geschaffen haben und so gut wie immer arm oder pleite sind, angegriffen wird. “Neid muss man sich hart Verdienen!” Die Angriffe sind immer ohne Substanz oder Beweise, basierend auf Lügen, die: ‚diese Leute‘ selbst irgendwo ins Internet gesetzt haben unter falschem Namen und sich dann darauf beziehen etc. Niemals konnte ein Neider oder bezahlter Verleumder irgendeine seiner falschen Anschuldigungen gegen Dr Leonard Coldwell, beweisen. Es gibt nicht einen einzigen Beweis für die Richtigkeit dieser falschen Anschuldigungen. Die Gegner der Natürlichen Gesundheit, kreieren verleumderische Webseiten voll mit Lügen und wenn die dann verklagt werden, machen sie einfach unter anderen falschen Namen weiter. Die sind alle von der Pharma oder Medizin beauftragt und bezahlt oder sind eben nur kleine neidische Verlierer und Versager. Bitte beachten Sie die Fakten und Beweise von „Dr. C“ und IBMS und seinen 143 Unternehmen. Millionen von dankbaren Patienten und Lesern und Seminarteilnehmern stehen als unser Beweis für die Fakten und Erfolge. Die bezahlten Miesmacher und Neider haben nur unhaltbare und nicht beweisbare Lügen. Seit 44 Jahren hat „Dr. C“ bewiesen, wer er ist und was er kann, niemals auch nur einmal hat ein Neider seine Lügen und falschen Angriffe belegen können.

„An seinen Feinden und Freunden, erkennt man, wer und was jemand ist! “ Socrates

Dr. Leonard Coldwell ist der Arzt der Ärzte. Wenn Ärzte oder deren Angehörige krank sind gehen diese zu Dr. C. Dr. Coldwell Coached und trainiert Olympia Medaillen Gewinner, Berühmte Filmstars und Sänger/innen, Führende Politiker der Welt, Weltrekord Halter aus den Guinness Buch der Rekorde und hält natürlich für die führenden Unternehmen der Welt Seminare, Beratungen und Trainings Durchgeführt. AOK, Ärztekammern, Zahnarzthelferinnen Verband, Medizinische Universitäten, IBM, DVAG etc die Liste ist endlos. Dr. C verbringt seine Neujahrsabende mit US Präsidenten und der Elite der Weltpolitik, er ist der am Meisten empfohlene Experte für Krebspatienten Heilung, Stressbedingte Erkrankungen, Burnout Syndrome und der Welt führende Selbsthilfe und Selbstheilungsexperte. Natürlich ist Dr. C der Begründer des einzigen ganzheitlichen Lebensheilungs-Systems™ IBMS®. (Die Wissenschaft des PERFEKTEN individuellen Lebens™)

 

Nach seinen 6 Buchbestsellern in deutscher Sprache gab es 4 Mordanschläge auf „Dr C“ und die Vasallen der Rockefeller’s Medizin und pharmazeutische Industrie, attackieren „Dr C“ jahrzehntelang, jedoch ohne jeglichen Erfolg, Außer permanenten Verleumdungen und unendlichen Angriffen, haben diese Mörder, die an Leid, Krankheit und Tod unserer Mitmenschen verdienen und reich werden, nichts erreicht. Trotz 40 Jahren von Verleumdung, falschen Anschuldigungen und Lügen haben die Feinde der natürlichen Krebsheilung und Ganzheitlichen Heilung nie wirklich etwas erreicht. Heute ist Dr. Coldwell der erfolgreichste, Selbsthilfe- und Gesundheits Coach und der höchstbezahlte Motivations und Erfolgstrainer der Welt. Das „Dr. C“ für die AOK und die Zahnärzte oder Zahnarzthelferinnen-Verbände etc. geschult und gesprochen hat sowie für fast alle namhaften Institutionen und die größten Unternehmen der Welt, wird in Deutschland gern verschwiegen, sowie die Tatsache, dass er, basierend auf unabhängigen Studien, die höchste Krebspatientenheilungsrate der Welt hat. Wir sind es müde, die endlosen Erfolge und unnachahmlichen Resultate von „Dr. C“ aufzulisten. Er ist 3 Jahre im Voraus ausgebucht, ist mehrfacher Selfmade-Millionär und der Präsident der Krebs-Patienten-Advokat-Stiftung, der Foundation für Drogen- und Kriminalitätsfreie Schulen und Gesundheit für Kinder, im Aufsichtsrat der American Anti Cancer Society etc etc, etc.

 

Hier nur einige wenige der unnachahmlichen Erfolge und Leistungen von Dr. C.:

1.8 Milliarden Video-Views in 9 Sprachen, 22 Buchbestseller in 8 Sprachen, 57 Millionen Leser, 4.6 Millionen Live-Seminar-Teilnehmer, über 1 Millionen Dankesschreiben, Kommentare und Lossagungen, „Dr. C“ erschien als Gast auf über 3000 Radio- und TV-Shows, seine Radio Show „The Dr. Coldwell Opinion“ hat in English 3.2 Millionen Zuhörer in 151 Ländern und seine neue deutschsprachige Radio-Show „Die Dr. Coldwell Meinung“ ist in wenigen Wochen zu einer der erfolgreichsten Radio Shows geworden. Dr. Coldwell ist der Experte, zu dem andere Ärzte oder deren Familienangehörige gehen, wenn diese erkrankt sind. „Dr. C“ hat weltweit die höchste nachweisbare Heilungsrate für autoimmune Erkrankungen und seine Erfolge sind über 40 Jahren weltweit bekannt. „Dr. C“ ist der am meisten von Experten empfohlene Gesundheits Experte, er ist in zahlreichen Fernsehsendungen und Gesundheitsreportagen erschienen und hat in den USA die folgenenden Titel, Würden und Auszeichnungen:Dr Leonard Coldwell NMD DNM PHD D.HUM CNHP (zugelassener Arzt in den USA bis Januar 2016 Wegen Ruhestandes hat er die Zulassung nicht verlängert) Board Certified Doctor of Natural Medicine Board Certified Alternative Medical Practitioner Board Certified Holistic Health Practitioner Syndicated Radio Host (GCN – Dr. Coldwell Opinion ) Award Winning Best Selling Author

 

Basierend auf in Deutschland immer noch geltenden Hitler-Gesetzen (Durch die Hitler die Jüdischen Ärzte ihrer Titel und Zulassung beraubt hat und die es NUR in Deutschland gibt) führt „Dr. C“, wie er liebevoll von seinen Millionen Fans genannt wird, seine Titel und Würden in Deutschland nicht. Er will ohnehin nur als Selbstheilungs-Helfer gesehen werden! Eben als IBMS Coach!

Am 18. Januar 2016 hat Dr. Coldwell beschlossen, sich von seiner therapeutischen Tätigkeit vollkommen zurück zu ziehen und hat seine Medizinische Zulassung in den USA nicht verlängert.

Dr. Leonard Coldwell - Instinktbasierte Medizin® - Buchcover

Instinktbasierte Medizin® – Wie Sie Ihre Krankheit … und Ihren Arzt überleben

Dr. Coldwell ist von der allgemein praktizierenden Medizin und deren Vertretern, der Pharmazeutischen und Medizinischen Industrie so sehr gefürchtet, dass diese in den letzten 19 Monaten über 42 Millionen Dollar dafür ausgegeben haben, seinen Namen und seine Reputation zu zerstören. Er bekommt fast täglich Morddrohungen, weil er die 300 Milliarden Dollar Krebs Industrie durch seine einmalige Heilungsrate für Krebspatienten und autoimmun erkrankte Personen so hoch ist, dass es das hunderte von Milliarden Dollar Einkommen der Personengruppe, die die Hauptursache für Tod in der westlichen Welt ist ( Siehe Studie von Dr. Gary Null ) die medizinische und pharmazeutische Industrie massiv beschränkt. „Dr. C“ hat bewiesen, dass jeder Krebs in Tagen oder Wochen zu heilen ist! Fakt! An den massenhaften Angriffen gegen Dr. C“ seit über 40 Jahren, die ALLE erfolglos waren und sind, sehen Sie, wie erfolgreich „Dr. C“ wirklich ist.

Wer heilt hat Recht und niemand hat auch nur eine Erfolgs-und Heilungsrate die auch nur nahezu an die von Dr. Leonard Coldwell herankommt. Lernen Sie nur vom Besten, nur vom Erschaffer oder Entwickler, verschwenden Sie keine Zeit und kein Geld mit erfolglosen Nachahmern oder Betrügern.

Dr. Coldwell ist der Ausbilder der Ausbilder, der Arzt der Ärzte, derjenige an den die Profis sich wenden, wenn sie nicht mehr weiter wissen. Wenn Sie bisher nichts von ihm gehört haben, dann liegt das daran, dass Sie keine Kontakte zu den höheren Kreisen der Gesellschaft haben. Dr. Coldwell jedoch bewegt sich seit Jahrzehnten ganz selbstverständlich, tagtäglich in diesen, viele seiner Klienten können aus Verschwiegenheitsklauseln und selbstverständlich aus Diskretion nicht genannt werden. Doch Dr. Coldwell ist an IHNEN interessiert, er weiß, dass JEDER Mensch für Erfolg, Reichtum und vollkommene Gesundheit geboren ist, getreu seinem Motto: „Sie sind für Erfolg geboren!“ – Damit meint er wirklich jeden Menschen, wie man in seinen Büchern nachlesen kann und auch in seinen Seminaren erfährt. Dr. Coldwell möchte sein Wissen an soviele Menschen wie möglich herantragen, damit Sie sich weiterbilden und entfalten können und um sein Versprechen an Gott wahr zu machen.

Erlernen Sie mit Hilfe dieses Buchs (auch mittels der CDs und allen anderen IBMS® zertifizierten Selbsthilfe-Materialen), das System, welches der weltberühmte Radio-Show Gastgeber, Journalist & Kritiker Jeff Rense – als das Werk einer lebenden Legende bezeichnet: IBMS® das einzige Erfolgs- und Ergebnisorientierte und bewiesene Selbsthilfe und Selbstheilungs- und persönliches Weiterbildungssystem, das wahren Erfolg und persönliches Glück hervorbringt. Nur eine Legende, nur ein großer Lehrer, ein Pionier, Trainer, Coach, Heiler, Wissenschaftler, der der erfolgreichste, bestbezahlteste Motivationstrainer und Selbsthilfe und Selbstheilungscoach konnte dieses Programm über 45 Jahre hinweg immer weiter entwickeln und perfektionieren. Das EINZIGE IBMS® System zur HEILUNG des LEBENS™

Folgen Sie niemals einem Folger. Lernen Sie vom Meister, dem Erschaffer, demjenigen mit nachgewiesenen Ergebnissen: Dr. Leonard Coldwell ist die Antwort!

Die gesamten Einnahmen aus dem Verkauf dieses Buches (und aller anderen Selbsthilfe-Materialen die eine IBMS® zertifiziert sind) kommen der Non-profit-Organisation Krebs Patienten Advokat Stiftung (und Cancer Patient Advocate Foundation) zugute!

100% Non-Profit

Nutzen Sie Ihre Chance und werden Sie noch heute Mitglied im elitärsten Club der Welt!

IBMS® Mitglied auf Lebenszeit werden 1 Jahr IBMS® Mitglied werden