Pages Navigation Menu

Instinkt Basiertes Medizin System - IBMS® - Gegründet von Dr. Leonard Coldwell alias "Dr. C."

Rückmeldungen

Liebes IBMS Team,

Rückmeldungen von Mitgliedern

Danke für dieses außergewöhnliche und grandiose Seminar! Ich werde das nie wieder vergessen.

Ich habe viel gelernt und wende all das Erfolgreich in meinem Alltag an.

Ich habe mehr Motivation und Kraft Dinge zu tun die ich davor nicht leiden konnte.

Ich habe viele Kontakte geknüpft und viele gleichgesinnte Menschen kennengelernt.

Es erfüllt mich mit Stolz IBMS Gründungsmitglied zu sein.

Ich bin Selbstbewusster da ich nun ich selbst bin und mir keine Gedanken mehr mache was andere über mich denken.

Ich habe gelernt, dass alles eine Bewertungssache ist.

Wie ich mich selbst sehe und was ich über mich selbst denke entscheidet wer ich bin, was ich erreichen kann, wie ich vor anderen wirke und wie ich mich selbst fühle.

Es liegt alles an mir, alles ist möglich, die Zukunft ist mein!

Danke dass Ihr mich das erkennen habt lassen, ihr seit die größten!

Liebe Grüße aus Österreich

Euer Champion,

Jakob

Jakob
IBMS® Champion

Liebes IBMS-Team,

seit über 50 Jahren bin ich auf dem geistigen Weg und habe mit meinen 77 Jahren einiges an Seminaren, Workshops, Kongressen und Schulungen mitgemacht, doch was ich hier vorfand, war etwas Besonderes. Da es nicht um Geld-Anlagen oder den Verkauf irgendwelcher Mittel geht, an denen der Unternehmer verdient, sondern um meine eigene Erkenntnis und bessere Lebens-Umstände für mich, hat die Ausbildung besonderen Wert.

Ich selbst habe 25 Jahre Seminare zur Bewusstseins-Erweiterung gegeben und viele Menschen erreicht, die bereit waren, an sich zu arbeiten. Deshalb sehe ich mich in der Lage, die Korrektur im Denken, Empfinden und Verhalten recht realistisch zu beurteilen. Dabei bin ich als Elektro-Ingenieur kritisch genug, um Sein und Schein zu unterscheiden.

Es gibt keinen anderen Weg, dauerhafte Gesundheit zu erreichen, als, wie wir so schön sagen, „die Leuchter umzustellen.“ Dabei arbeiten wir an Ursachen, die sich durch Erkenntnis auflösen und nicht an Symptomen, die verschoben werden und andere Symptome hervorrufen. Das müssen wir zwar selbst tun, doch wir brauchen einen Lehrer, der vorlebt, was er erzählt und damit glaubhaft wird, damit wir erfolgreich an uns arbeiten können.

Wie kann ich mit allopathischen Medikamenten eine seelische Störung beheben wollen, die zur Krankheit führte? Es wäre genauso, als wollte ich mit Schweißdraht und Schweißbrenner einen Knopf annähen. Das funktioniert nicht, denn in dem Fall brauchen wir Nadel und Faden, was bedeutet, dass dieses Seminar uns „Nadel“ und „Faden“ vermittelt, um die Splitter aus der Seele ziehen zu können.

Ich wünsche dieser Arbeit eine schnelle Verbreitung, die genau genommen, jedem Menschen zuteil werden sollte, will er gesunden und mit echter Freude das Leben genießen.

Mit freundlichem Gruß

Helmut Linde

 

Helmut Linde
IBMS® Champion

Denn wer unwissend ist, muss glauben – gehören sie zu den Wissenden.

Schon bei der Ankunft waren wir (ich, meine mitfahrenden Gäste, darunter ein Anwalt) von den bereits anwesenden Teilnehmern und Gästen, darunter auch Ärzte, von deren Freundlichkeit, Aufgeschlossenheit, Hilfsbereitschaft überrascht. Am Samstag beim Seminar waren über die hälfte der Teilnehmer, Gäste. Bereits nach den ersten Stunden des Vortrags von Dr. Coldwell,  ( viele hatten noch nie oder nur am Rande der angesprochenen Themen gehört )   waren die Teilnehmer aus allen Bevölkerungsebenen, von der offen Ansprache der Themen überrascht und begeistert zu gleich. Das Seminar wie auch das Mitgliedertreffen war durchdrungen von leben, Begeisterung und steigerte sich bis zum Ende des Seminars und Mitgliedertreffen. Mitglieder und Gäste diskutierten bis in die späten Abendstunden über die unterschiedlichsten Themen. Und so mancher Gast wäre noch gerne am Sonntag beim Mitgliedertreffen mit dabei gewesen.

Für mich ist Dr. Coldwell ein ganz besonderer Mensch, der den Mut hat, die Wahrheit auch unbequeme die so viele nicht hören wollen, auszusprechen! Denn, nur jemand dem man viele Steine in den Weg gelegt hat, spricht aus Erfahrungen und kennt die Wahrheit! Jeden kann ich empfehlen, Dr. Coldwell einfach mal zuzuhören.Denn wer unwissend ist, muss glauben – gehören sie zu den Wissenden.

Anonym

Lieber Dr. C und Team

Herzlichen Dank und ein dreimaliges JA! JA! JA!

Zusammen schaffen wir das!

Liebe grüsse Beat Marti

Beat Marti
IBMS® Champion

Leonard, alias Dr. C, ist heute, nach über 20 Jahren mein bester Freund.

Wir sind geistige Brüder. Die Bindung wurde auf die ganze Familie übertragen. Dr. C ist Vorbild für extrem viele Menschen. Er ist ein Macher, ein Stehaufmännchen, wie man einen Menschen kaum ein zweites Mal wieder findet. Er ist der beste Netzwerker den ich je kennengelernt habe. Nach über 20 Jahren habe ich Leonard, sowohl in guten wie in schlechten Zeiten, noch nie erlebt, dass er Menschen kritisiert. Im Gegenteil, er findet immer Wege Menschen zu Höchstleistungen zu inspirieren. Auch ich durfte das Vielfach am eigenen Leib verspüren. 2009 habe ich meine Aktien an meinem Unternehmen verkauft und komplett neu begonnen. Mit Kettner-Edelmetalle.de sind wir Ende 2010 gestartet und gehören heute zu den größten Online-Händlern für physische Edelmetalle in ganz Europa. Leonard kämpft sein Leben lang für das Gute. Er hat Wissen gesammelt wie man Krankheiten besiegt und Gesundheit fördert, wie kaum ein zweiter auf diesem Planeten.

Ich war von der ersten Sätzen bereits begeistert!

Vom ersten Augeblick an, als ich das Video gesehen habe, wusste ich, dass ist der Mann, zu dem Du hin musst! Ich wollte einfach mehr wissen über Gesundheitsthemen. Meine Ärzte konnten mir schon öfter im Leben nicht helfen. Da musste ich mir eben selbst helfen. Aber das alleine war nicht alles. Dr. C. sprach mir sofort aus der Seele, ich habe mich sofort verbunden gefühlt. Ich wurde Mitglied (vom letzten Geld), wurde aktiv, und tja, was soll ich sagen: Glück ist das Zusammentreffen aus Bereitschaft und Möglichkeit, so kam es: Dr. C. hat mir eine Zukunft gegeben. Ich arbeite heute aktiv im Team mit und bin vor kurzem zur Europavertretung von Dr. C. geworden, was die größte Ehre ist, die mir jemals zu Teil geworden ist!

Vielen Dank, Dr. C. für Deine courage all die Jahre weiter zu machen, gegen jede Regel. Wenn DU aufgegeben hättest, hätten wir uns nicht kennengelernt.  Dr. Coldwell ist ein Held und es wird Zeit, dass die Welt das versteht.

Danke für Alles!

Danke Dr. Coldwell für ihre Großartige Unterstützung und Liebe!

IBMS Mitglieder Kommentare

Als unwissender und damals mit kränklicher Seele, führte mich meinen weg zu ihnen. Ohne wissen was mich erwarten würde, registrierte ich mich bei ihnen auf der Homepage lieber Dr. Coldwell. Ich hörte gespannt zu, und studierte die Homepage nach meinen suchenden Kriterien. Damals wollte ich unbedingt gesundwerden. Die kleinen Feinheiten, worum es eigentlich geht, hatte ich außer Acht gelassen. Sie haben so viel Energie und liebe in uns allen gesetzt. Was mir erst nach dem Mitgliedstreffen bewusst wurde. Einmal wurden mir die Augen geöffnet, und wie gesagt zum 2, mal bei unseren Mitgliedstreffen. Ich stellte meine Ernährung um (pflanzlich), nahm D3-K2-Vitamin C-und Kieselerde.

Besorgte mir eine Umkehr Osmose Anlage und Mineralisierte es mit Himalaya Kristallsalz.  Nach ein paar Wochen, merkte ich, wie eine großer Veränderung sich in meinem Körper sich zeigte.  Von jahrelanger Heizungsentzug, konnte ich mich nun wieder trennen.  So eine Wohltat diese wärme für unsere Familie im Winter, war so eine große Bereicherung. Wir brauchten nicht mehr frieren. Davor benutzte ich ca 5 Jahre eine Wärmewellenheizung. Diese wärme konnte jedoch nicht die ganze Wohnung erwärmen. Autofahrten im Winter, wurden damals zu Tortur.  Blaue Finger und rote Nasen waren bei weiteren Fahrten vorhanden.  Reis und Kartoffeln schmeckten mir schon gar nicht mehr.  Ich war so verzweifelt. Nach ein paar Wochen, konnte ich langsam wieder verschiedene Obstsorten und Käse im Speiseplan einbringen.  Geschmackserlebnisse der besonderen Art.  Dafür bedanke ich mich Herr Dr.Coldwell vom ganzen Herzen ,für ihre Liebe und Ausdauer.   Doch das reichte ihnen nicht. Sie kämpften weiter und weiter. Und manchmal verlor ich wieder meine Kraft durch kleine Rückschläge.  Ihre Liebe halfen mir dabei, weiter am Ball zu bleiben.  Nun war es soweit ,unsere iIBMS Familie sollte sich zusammenfinden  in Hannover.   Von damaligen unnötigen Ängste geblendet begann ich diese Reise nach Hannover. Wie wunderbar und einzigartig unsere Treffen war, bemerkte ich erst, auf dem Weg nach Hause.  Jeder Champion von unsere IBMS Familie hat zu Recht diesen Namen erhalten. Jeder einzelne Champion öffnete ein kleines Stückchen meines Herzen.

Mein Glaube an unserem Schöpfer festigte sich, und somit fand ich wieder zurück zu mir selbst.  Unfassbar vom kranken und gebrechlichen Menschen, zum gesunden und Recht stabilen Champion.  Unvergesslich und mit absoluten hohen Respekt vor ihnen Dr. Coldwell,  bedanke ich mich und unsere Familie bei ihnen Dr. Coldwell.

Ihr liebes Team hatte immer Geduld mit mir, obwohl ich manchmal nicht einfach war, weil ich soo viele Fragen hatte.  Dafür möchte ich mich herzlichst bei ihrem menschlichen liebevollen Team bedanken.  Noch dazu möchte ich mich, bei allen Champions bedanken, die im Hannover anwesend waren.   Eine unfassbare, großartige, liebevolle und kraftvolle Familie.“  Frank K.   Champion

Frank K.
IBMS® Champion

Lieber Dr. C., Amy, Ruby, Jens und

Vielen lieben Dank für das wunderschöne Wochenende. Ich bin im wahrsten Sinne des Wortes begeistert.

Dank für die Power die durch Dr. C. in mir erweckt wurde.

Dank für den Mut der in mir ausgelöst wurde, um Dinge in meinem Leben zu verändern, die einfach nicht mehr passen.

Dank für die Kraft die wieder hervorgekommen ist, um neue Pläne in meinem Leben zu schmieden ( trozt meines hohen Alters von 56 )

Dank dafür den Champion in mir erweckt zu haben.

Danke für die vielen politischen Informationen, die mich nicht mehr blind sein lassen, was um mich herumgeht ( auch wenn ich noch vieles davon verdauen muss).

Dank dafür, daß ich soviele tolle Menschen kennenlernen durfte, die genauso gestrickt sind wie ich.

Es tut einfach gut.

 

Ich kann unser nächstes Treffen kaum erwarten.

 

Es grüsst Euch von ganzem Herzen

Bärbel ( Champion 22)

Bärbel
IBMS® Champion

Hallo Dr. C ,

wir möchten uns auf diesem Wege nochmals bei Dir bedanken , für das unvergeßliche Wochenende!! Es war fantastisch, welche Power, durch die intensiven Übungen, im Saal zu spüren war. Auch konnte man spüren und in den Gesichtern sehen, welche Herzlichkeit sich über die Stunden aufbaute und eine richtige IBMS-Familie ist entstanden. Das haben wir so, noch nie erlebt !

Wir schätzen das sehr, was Du, lieber Dr. C. ,  der IBMS-Familie gibst , es ist unbezahlbar!! Wir freuen uns schon heute auf das nächste Treffen !!

Danke! Ein ganz herzlicher Dank und eine liebe Umarmung auch an Mama,die zauberhafte Amy und an Deinen Bruder .

Herzliche Grüße, Barbara und Franz

Barbara und Franz
IBMS® Champions

Hallo liebes IBMS-Team, Hallo lieber Dr. C,

in uns wirkt das Erlebte dieses außergewöhnlichen Wochenendes immer noch ganz intensiv. Wir haben wirklich das Gefühl bekommen, zu einer einzigartigen Gemeinschaft zu gehören, die den Begriff „Familie“ im allerbesten Sinne verdient. Du, lieber Dr. C, hast durch Deine absolut authentische Ausstahlung und Dein Wissen, die Fähigkeit, uns unsere eigene Wertigkeit und unsere eigene Größe und Einzigartigkeit zu zeigen und erleben zu lassen. Das haben wir vorher noch niemals so erlebt. Wir sind sicher, dass unsere „Familie“ durch jeden einzelnen immer stabiler, stärker, souveräner und damit auch machtvoller und unangreifbarer wird. Gerade in Zeiten der rasanten Veränderungen in dieser Welt ist so ein Rückhalt wohl das wirksamste Mittel, stark zu sein und sich nicht in den Strudel der Angst, der Hilflosigkeit und der Selbstaufgabe herabziehen zu lassen. Wir sind nicht die Hühner, die angstvoll im Dreck wühlen. Nein, wir sind die stolzen Adler, die völlig frei ihre Runden in dem unendlichen freien Himmel ziehen und von dort oben den wirklichen Durchblick haben.

Wir empfehlen jedem, der sich endlich zu seiner wahren Größe und Souveränität entwickeln will, unsere „Familie“ durch seine Teilnahme zu bereichern und zu stärken. Einen besseren Rückhalt und eine liebevollere Akzeptanz wird er wohl nirgendwo bekommen.

Liebe Grüße von Regina und Henry Stephan aus der Lüneburger Heide

Regina & Henry Stephan
IBMS® Champions

Lieber Dr C, Liebe Amy, Liebes Superteam,

ganz großen Dank und noch mal eine innige Umarmung für das wunderbare Wochenende“!

Ich habe noch nie so etwas liebevolles und ehrliches erlebt.

So einen wunderbaren Umgang mit jedem, die Offenheit und so viele Menschen die die gleichen Interessen haben für Wissen und Freiheit. …mir kommen die Tränen beim Schreiben!

Ich bin total aufgewühlt von allem und muß mich neu finden …..wie spannend!

Tolle neue Freunde und das sichere Gefühl in einer einzigartigen Gemeinschaft zu sein mit einer tollen Zukunftsvision!

Ich freue mich auf ein nächstes Treffen!

In meinen Gedanken schicke ich euch viel Kraft und den Schutz des Himmels! Wahrhafte und Ehrliche Ziele können nur erfolgreich sein und gelingen!

 

In Liebe Ben

Ben
IBMS® Champion

Lieber Dr. C, Liebe Amy und Team

Mitglieder der IBMS Masters Society melden sich

Mein Leben war bis jetzt wie in einem grossen Konzert, doch die Instrumente waren leider in meinen Ohren ganz und gar nicht aufeinander abgestimmt. Mich in Menschengruppen/Vereinigungen aufzuhalten war für mich kaum auszuhalten. Niemand – ausser mich – schien dies zu stören. Ich fühlte mich stehts so anders.

Nun durfte ich in Hannover Dank der Arbeit von Dr. C, Amy und Team in wenigen Tagen einzigartige Menschen treffen und spüren. Zu IBMS und Hannover kann ich nur sagen: JAAA, hier werden Nägel mit Köpfen gemacht und es geht um Dinge, die für uns, für unsere Kinder und unsere Enkel wichtig sind.

Ihr seid die Menschen auf die ich über 45 Jahre gewartet habe. Hier geht es endlich um AUTHENTISCHES, ECHTES, gemeinsames Teamspiel.

Ich bin tief im Herzen berührt! DANKE!

Edith Felder  Champion52

Edith Felder
IBMS® Champion

Liebe IBMS Familie

Obwohl ich nur am Sonntag am IBMS Treffen teilgenommen habe, bin ich von all den wunderbaren Eindrücken, Absichten und Zielen geradezu überwältigt, die Dr. C. vor hat und für uns alle plant. Die Familie wird mit Dr. Cs Hilfe unaufhaltsam und unwiderstehlich wachsen, alle Steine aus dem Weg räumen und ich darf Teil davon sein, welche Ehre!!!

Ich bin durch die Trainingsanrufe und unser Treffen ein neuer Mensch geworden, habe den negativen Mechanismus, dem ich unterworfen war, zu durchschauen gelernt und bin so zuversichtlich wie nie zuvor, meine fast aufgegebenen Ziele zu erreichen.

Ich fühle mich unermesslich beschenkt und glücklich, dank dem  G E N I E ,  Dr. Coldwell, unübertroffen in Durchsetzungskraft, Intelligenz, Dynamik,  Leistungsvermögen, positiver Ausrichtung, Einsatz für das Gute, und vor allem Liebe für die ganze Schöpfung.

Ich freue mich riesig auf weitere Zusammenarbeit und Wachstum mit unserer Familie und danke von Herzen für all die Geschenke, die wir erhalten haben und weiter erhalten werden. Meine grossartige Erfahrung wird sich ohne Zweifel ansteckend auf meinen Bekanntenkreis auswirken….

 

Euer Champion Doris

Doris
IBMS® Champion

Danke Leonard, ein gigantisches Wochenede,

komme kaum noch mit dem Emails nach, genau am Wochenede ist auch noch die Zeitenschrift in der Schweiz rausgekommen in der auf mich verwiesen Wurde. Ich empfehle IBMS® vielseitig weiter. Freue mich auf August. Falls es Körperthemen gibt, bei deiner Familie schaue ich gerne spontan drauf. Danke für die Unterstützung !!!!!

Herzliche Grüße, Urs Wirths

Lieber Dr. C., liebe Amy, liebes Team,

Mitglieder der IBMS Masters Society melden sich

zunächst möchte ich mich herzlich für den großartigen Event mit Euch bedanken, von Amy alles organisatorisch  perfekt durchgeplant, in einem wunderschönen Rahmen, mit all den lieben Mitgliedern. Danke Dr. C. für Deine grenzenlose Öffnung, Herzenswärme und Vertrauen, dass Du mir entgegengebracht hast, so ist es Dir gelungen mein Herz zu öffnen und mich zu meiner wahren Natur, meinem inneren Selbst, meinem Instinkt und meiner Ganzwerdung hinzuführen.

Dein Motivationstraining ist so powerful und grandios, ich habe viele Seminare besucht, bis jetzt hat es noch keiner geschafft bei einer Tagung in so kurzer Zeit so viele super nette Menschen zusammenzuführen wie Du. Selten habe ich in so einer Konzentration so viele interessante,

hochintelligente, souveräne Menschen kennengelernt, mit denen ich tiefgründige Gespräche führen durfte.

Seid lieb umarmt, herzliche Grüße von Maria Schlör

Maria Schlör
IBMS® Champion

Lieber Dr. C., hier unser Kommentar

Wir sind mit großen Erwartungen hingefahren, um den kompetenten Dr. C. einmal persönlich kennenzulernen, nachdem wir schon sehr gute Videos auf Youtube uns angesehen hatten.

Mein Partner und ich sind begeistert über die Wissensmenge, die von Dr. C kommt, die er für die Mitglieder bereitstellt. Das persönliche Kennenlernen hat bestätigt, dass er und seine Familie absolut  authentisch herüberkommen. Für uns war auch wichtig, dass hinter Dr. C. ein Konzept steht, das funktioniert, und er gute Leute hat, die ihn fachlich unterstützen. Wir sind überzeugt davon, dass er einen sehr großen Beitrag für Deutschland leisten wird, unser Leben besser zu meistern. Wir erhalten sehr gute Tools und laufende Coachings, um die Erkenntnisse praktisch umzusetzen. Schon die ersten Tipps konnte ich umsetzen und es hat sofort funktioniert (hier Schlappheit im Winter, Osteoporose-Ursachen anpacken).

Bei dem Treffen haben wir sehr viele gute Leute kennengelernt, mit denen wir uns zusammenschließen können. Ich habe bereits heute auch schon mehrere Freunde und Bekannte angemailt, dort mitzumachen, weil ich denke, dass wir mit diesem Wissen in Fragen der Gesundheit, der Familie, persönliche Sicherheit und der Lösung unserer nationalen Frage schneller vorankommen als gedacht. Die Geschwindigkeit hat uns schon überrascht, mit der das Netzwerk wächst.

 

Wichmann, Gerhild

Unsere Gemeinschaft ist so großartig!

Rückmeldungen von Mitgliedern

Lieber Dr. C,

In der Anlage ein kurzes Statement von mir … Unsere Gemeinschaft ist so großartig.

Der Stein ist ins rollen gekommen und niemand kann uns mehr aufhalten. Unsere Familie wächst und wir werden mit jeder Sekunde die vorübergeht stärker und stärker. Was auch immer sie tun werden, sie werden uns nicht mehr aufhalten können, das hat das Wochenende aus meiner Sicht ganz klar bewiesen.
Denen dort draußen ist nur noch nicht bewusst, wer ihnen gegenübersteht. Aber wenn die Zeit reif ist, werden wir ihnen die Stirn bieten und sie werden erkennen, dass man Champions nicht aufhalten kann.

Liebe Grüße, Dein Nico Rung

Nico Rung
IBMS® Champion